Über uns

Unex – Das sind wir!

Das Unex Management wurde mit dem ehemaligen Namen „Streamer Club“ am 31.07.2021 und dem ersten Streamer „Ari1HD“ gegründet. Mit dem Ziel „Von Streamern für Streamer – Wir arbeiten für Wachstum“ wollte Ari eine Gemeinschaft bilden, die sich gegenseitig zu immer größeren Zielen anspornt und etwas erreichen wollte, was andere nicht erreichen konnten.

Schnell merkte er, dass sich dem Projekt viele Leute anschlossen und dass er daraus mehr machen wollte, als er anfangs geplant hatte.
Um dieser Flut an Interessenten entgegen zu wirken, entschloss sich Ari, ein Team aus fähigen Leuten zu formen, die dem Druck standhalten und das Projekt zu einer erfolgreichen Zukunft führen können.

Er entschloss sich, seinen alten Schulkameraden „DarkRider“ mit ins Boot zu holen und schnell bildete sich aus den beiden ein Team, das wie Ying und Yang zusammen arbeitete.
Zu den anfänglichen Erfolgen von Dark gehörten die optimierte Außen Wirkung der Gruppe, zu Teilen das Akquirieren neuer Mitglieder und Entwicklung des Discords zur Perfektion.
Aus den beiden wurde das heute stehende Inhaber Duo zu gleichen Teilen.

Dark und Ari merkten nach dem weiterhin immer größeren Erfolg, dass sie auch zu zweit nicht mehr alles alleine meistern konnten.
So entschieden sie sich, bereits von Anfang an bestehende Mitglieder für den Posten des Vize-Präsidenten für eine Wahl aufstellen zu lassen. Die Wahl für den Posten wurde demokratisch von allen damaligen Streamern durchgeführt.

Gewonnen hat der heutige Geschäftsführer „theGoodApe“
Er hat uns durch viele Geschäftsentscheidungen, Streitigkeiten und Expansionen, sowie Entwicklungen begleitet. Uns stetig mit neuen Anregungen auf neue Fährten geführt und mit uns zusammen Kompetenzen in den Bereichen: Wachstum, Geschäftsbeziehungen, außen Wirkung, Charisma und sprachliche Kompetenzen entwickelt.

Nach immer weiteren Wachstum entschlossen sich die drei, das Projekt auf die nächste Ebene zu erhöhen und ein professionelleres Standing zu entwickeln. Für diesen Prozess wurden Name, Logo sowie der Slogan überarbeitet.
Aus dem einst bestehendem „Streamer Club“ wurde „Unex“ mit dem Slogan „Management mit Herz!“ und dem auf dieser Seite mehrfach vertretenden Unex Logo.
Das neue Ziel ist nun nicht mehr das reine Zusammenfinden der Streamer für Spaß und Wachstum, sondern das professionelle Management der Streamer durch Unex im Hintergrund. Mit welchen Methoden wir heute vorgehen um dieses Ziel zu verwirklichen, erfahrt ihr auf dem Reiter dieser Webseite „Social Media“
Diese Umstellung wurde am 22.09.2021 vollendet.

Für die weitere zukünftige Roadmap ist folgendes geplant:

– Erweitern des Social Media Games
– Kooperationen mit Firmen
– Kollaborationen mit großen Streamern
– stetiges weiterentwickeln des Grundkonzeptes
– Anlegen von Zuständigkeitsbereichen und Annahme von Mitarbeitern
– Veranstalten von Events